25 Juli 2006

Dream a dream-so far away

B: Ich finde das ganz schlimm!!! Frag nicht was - alles!!!
F.H.: Das ist richtig, nur welche Alternative hat man?

B: Abhauen, Sachen packen und ausreisen!

F.H.: Wohin!?

B: Egal, Portugal sonstwas...

-------------------------------------------------------------------------------

By the way: Ich hatte heute nacht einen Traum: Ich lebte mal in einer WG, wir hatten zu fünft ein Haus, ich und drei/vier Männer. (War sehr entspannend, da ich zuvor nur mit Mädels in einem engen zweier Raum leben musste, was mir nicht genehm war!) Nun zog ich wieder in mein altes WG-Zimmer ein, mir wurde nochmal alles gezeigt... ich trotte so vor mich hin und ging nochmal in die obere Etage. In der unteren befand sich mein Zimmer. Als ich wieder zurück kam, spürte ich sofort, das sich etwas verändert hatte, ich blickte erstaunt auf meinen Tisch und sah Geld da liegen: 23 €!
Nein das konnte nicht sein- ich sah sofort auf mein Bett und ein Fuss blitzte hervor .
Mein Herz begann stark zu klopfen-ich schmiss mich auf mein Bett und zog meinen Freund völlig aufgelöst und berührt an mich! Ich war so erfüllt und beglückt, sowas von selig, das er bei mir war, das ich im selben Moment starb
... er war etwas ausgezerrt, dünn, als hätte er sein letztes Hemd dafür gegeben, zu mir zu kommen, seine Haare waren irgendwie blond schwarz ... und so erwachte ich aus diesem Traum...in den nächsten Traum...

7 Kommentare:

Lord Gwyddyon hat gesagt…

und der Schlüssel ?

No~Nombre hat gesagt…

Das war auch ein Traum-ein geiler, weil der erfüllte sich... ich werde später drüber nachdenken... denn nun bemerke ich, dass nirgendswo ein Hochbett zu sehen war-mist! Weisst Du was Schlüssel in der Traumdeutung bedeuten? Schlüssel: ist erotisch zu verstehen, als Instrument am Schlüsselloch usw.! Übern.d.R.
;-) na na na du kleiner Schlüsselschlingel!

Lord Gwyddyon hat gesagt…

In diesen Traumdeutungsbüchern ist doch alles erotisch.
Selbst wenn du von Pfannkuchen mit Apfelmuss träumst heist das bestimmt sowas wie : Du hast ein unstillbares verlangen beim Sex mit Äpfeln einen Pfanenkuchen zu essen, wenn noch Pilze dabei waren, sehnst man sich nach Drogen beim Sex.

Wiso eigentlich Portugal ? wegen welcher selbsterfundenen Psychoche machtn die gerade nen Kopp ?

No~Nombre hat gesagt…

Meine selbsterfundenen Psychosen betrachten sich doch bloss selber-ich mache mir keine Sorgen mehr! Portugal ist doch ein schönes Fleckchen Erde! Und ich komme gerade aus einem Urlaubfeeling in dem es nichts zu tun gab EINFACH SEIN (das kennst Du doch) und irgendwie schaffe ich den Absprung gerade nicht... hast Du noch time to spend for holiday this year???


Und Sex wird doch eh nur überbewertet-bleiben wir weiterhin enthaltsam-dann kann man auch net schwanger gehen!

Lord Gwyddyon hat gesagt…

Ich habe noch 30 Tage urlaub oder so, vielleicht gehts ja doch noch nach San Marino, wer weis, vielleicht will ja jemand anderes mit wenn es nicht klappt.

No~Nombre hat gesagt…

Du hast noch 30 Tage Urlaub

O O
.
. .
. .

Lord Gwyddyon hat gesagt…

vielleicht war das in deimen Alten Bett garnicht dein Freund , sondern ein illegaler Einwanderer den sich der Hauptmieter als Sklaven hält und ihm kaum was zu essen gibt, die Klamotten die er anhatte waren wahrscheinlich von deinem Freund die du beim Umzug vergessen hast.
Die 23 Euro waren wahrscheinlich das Jahrsgehalt des Illegalen, damit er sich endlich Duschzeug kauft.