27 August 2006

Es war ...

(klar kann ich es nur noch aus meiner Erinnerung so interpretieren wie ich es jetzt versuche.)

Doch diese Erscheinung dieser Moment/diese Totalität war so umwerfend, als hätte ich mich selber aus mir selbst heraus katapultiert, um sofort wieder in mir zu sein. DA gibt es keine Worte mehr, bzw. erscheinen sie wie Hülsen die von irgendwoher kamen. Gleichzeitig bin ich sowas von berührt, dass es kaum zum aushalten ist und mein Körper sich zusammen ziehen will um fest zu halten hier zu bleiben. Der Körper wird nur noch benutzt, um dem anderen (der mich gerade forderte weil Kommunikation angesagt war) klar zu machen - das jetzt nichts mehr geht.
Beide Hände bewegten sich in einem grossen Bogen aufeinander zu und trafen sich in Höhe des Herzens um zu einander zu finden und sich sachte zu berühren. Stille.

14 Kommentare:

Lord Gwyddyon hat gesagt…

Man schreibt :
Don't take it personally,
tja , adverbien bilden ist nicht deine Stärke ?

No~Nombre hat gesagt…

Vielen Dank für den Hinweis! :-D

Lord Gwyddyon hat gesagt…

Wenn ich schonmal einen Fehler entdecke muss ich das auch ausnutzen. Nur um mein Ego, das irgendwo da draussen ist , zu befriedigen.

Aber angenommen ein Engländer hätte gelesen - Nimm es nicht Personal - wie absurd. So liest das ein Engländr und denkt sich, boah so eine tolle Frau und Englisch kannse auch, die will ich heiraten. Und so lebt Ihr glücklich bis an euer Lebensende ......

Anonym hat gesagt…

Huch... ich bin... identifiziert... mit meiner persönlichen Nichtidentifizierung... So ein Pech... Blume gepflückt...

No~Nombre hat gesagt…

Hallo Quelle23, ist Dir unangenehm? Oder net erwünscht - gewollt? Nicht das mir das Egal sei :-D

Lord Gwyddyon hat gesagt…

Wieso ? ist Quelle 23 Engländer der dich Heiraten möchste ?

No~Nombre hat gesagt…

Ach my Lord, was Du da schon wieder denkst. Ich lasse Dir mal Deinen Spass ;-)

Lord Gwyddyon hat gesagt…

Beschreibst du in diesem Text ein eigenes Erlebniss ? Was hast du genommen ?

No~Nombre hat gesagt…

Na neeee janz ohne Drogen Alter! :-D

Lord Gwyddyon hat gesagt…

Du weist schon das du etwas anderst bist als andere.

Obwohl, sind wir nicht alle anderst ?

No~Nombre hat gesagt…

Damit hättest Du wieder wundervoll ein Klischee bedient! Danke!

Lord Gwyddyon hat gesagt…

Was für ein Klischee denn ?

No~Nombre hat gesagt…

sind wir nicht alle besonders ;-)

Lord Gwyddyon hat gesagt…

Du schon, Oh du liebreizende, geflügelte Jahresendzeitfigur .